Kann aus uns noch etwas werden?

8 Antworten

Es könnte sein, dass ihr eine Chance habt, aber ich würde mich nicht zu sehr darauf fokussieren. Sie verfolgt zumindest im Moment andere Interessen. Du könntest dich verletzen, wenn du zu sehr darauf baust, dass aus euch etwas wird.

Zieh erst mal um und dann wirst du sehen, ob sich etwas entwickelt oder auch nicht. Womöglich triffst du auch eine andere Frau, die dir gefällt. Viel Erfolg 🍀

Ich sags ehrlich.

Wenn man jemanden wirklich liebt. Dann hält einen die eigene Karriere absolut nicht davon ab diese Person zu sehen oder zu treffen.

Eher sogar im Gegenteil. Die gute Karriere ermöglicht grade das man sich über so eine Entfernung viel eher besuchen kann, da man sich die fahrt, evtl. Hotel usw. leisten kann usw...

Also, so wie ich das sehe, war das mit ihrer Karriere, vermutlich nur eine Ausrede es eben schonend zu beenden.

Aber ja klar, ist man näher beieinander funktioniert es dennoch eher. Ich bin sogar ein großer Fan von möglichst schnell zusammenziehen.

Weil nur wenn man zusammen lebt, merkt man wirklich ob man auch mit den Schattenseiten des Partners leben kann. Diese Schattenseiten bleiben dir komplett verborgen bis ihr eben zusammen lebt.

Dennoch sind sie eben sehr oft der grund woran auch jahrelange beziehungen dann scheitern.

Nein daraus wird nichts. Sie hat ja selbst gesagt das sie sich auf ihre Karriere und auf sich selbst konzentrieren möchte. Wenn man jemanden richtig liebt dann zeigt sie es auch. So bestimmt nicht. Suche dir jemand wo wirkliches Interesse an dir hat. Und lass es bleiben bringt nichts.

Neeee hör auf sie zu daten, das wird nichts. Wenn es zu Beginn schon so kompliziert ist wird man nie was aufbauen können. Das sind nur ausreden. Wärst du wirklich der eine wäre auch eine Fernbeziehung kein Problem. Denn was sind schon 2 Jahre Fernbeziehung für die wahre Liebe. Sie konnte dir nur nicht direkt die Wahrheit sagen, dass es nix werden wird.

wenn du in ihre Nähe ziehen kannst, ist es ein Versuch wert. selbst wenn ihre Kariere im Vordergrund steht, so bleibt doch auch da Zeit für Gemeinsamkeiten. zumal sie diese ja nicht ablehnt. nur dir muss bewusst sein, dass du derzeit nicht die Nr. 1 bist, was sich längerfristig zwar ändern, aber eben nicht ändern muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe