Kann aus mögen , liebe werden?

9 Antworten

Liebe ist eine Kunst, an der man jeden Tag hart arbeiten muss - man muss es sich verdienen und aktiv geben.

Das geht immer, vorallem wenn man sich oft trifft.
Man sich auch kennen lernt, man viel schreibt und man sich so quasi immer näher kommt. Wenn man z.B schreibt fast jeden Tag, wie der Tag so war?
Was sie so gemacht hat?
Man immer quasi an Sie denkt, weil man ja fast täglich mit einander schreibt.

Ja ich bin der Meinung, aus Mögen kann Liebe werden...

Hi du

Na klar geht das. Es ist praktisch immer so, dass man zuerst jemanden mag und sich erst später Gefühle entwickeln. Mal geht es schneller, mal langsamer und manchmal geht es nie über ein "mögen" hinaus.

Genau genommen liebt man nie jemanden sofort. Es beginnt immer mit Mögen. Daraus kann dann Liebe entstehen.

Natürlich.! Es ist ja nicht auf einmal liebe da. Das entwickelt sich.😉