Kann aus F+ eine dauerhafte Liebe werden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, sicher ist das möglich. 92%
Halte ich für möglich, aber nicht für wahrscheinlich. 4%
Nein, ich denke, das ist nicht möglich oder wenig wahrscheinlich. 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sicher ist das möglich.

Als ich meinen jetzigen Partner über Tinder kennengelernt habe, habe ich ihm gesagt, dass ich momentan nur auf Spass aus bin und er: mal sehen was passiert. Deshalb haben wir super ungezwungen eine tiefe Freundschaft mit super Sex entwickelt. Und nach ein paar Monaten haben wir uns dann gleichzeitig ineinander verliebt. Sind nun seit 3 Jahren in einer sehr erfüllenden Beziehung.

Was ich aber auch schon erlebt habe war, dass sich einer der beiden in einer F+ verliebt hat und der andere nicht. In dem Fall sofort abbrechen und hinter dir lassen, unerwiderte Liebe macht nur unglücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Ja, sicher ist das möglich.

Was sagt man dann wenn man gefragt wird "wie man sich in ihn verliebt hat?".

"Eigentlich wollte ich ja nur mit ihm vögeln."^^

Wenn man über eine F+ eine Beziehung eingeht sagt das viel über den Charakter aus.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sicher ist das möglich.

Ja ist es und kann es meiner Meinung nach auch sehr schön werden :)

Ja, sicher ist das möglich.

in den meisten fällen kann es schon passieren

Ja, sicher ist das möglich.

Möglicherweise kann das vorkommen