Kann aus einem Vasall ein Juniorpartner des selben Landes werden? Wird, wenn ein Land zum Juniorpartner wird, auch sein Vasall zum Juniorpartner des Landes?

1 Antwort

Da eine Staatsehe mit Vasallen möglich ist ist es auch möglich, dass diese keinen Nachfolger haben weshalb sie zu deinem Juniorpartner werden wenn ihr Monarch stirbt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedoch minimal, was vermutlich der Grund ist warum dir das noch nie passiert ist. Schließlich hat man schon sehr selten eine normale Personalunion mit einem anderen Land und ein Vasall wir meist ja recht bald annektiert.