kann aus diesem bart was werden wenn man ihn länger wachsen lässt?

5 Antworten

hab genau das selbe problem, mei vadder hat das selbe gehabt, kommt noch im alter oder gar nicht. kannst eigentlich abrasieren.

kekekdkd
Fragesteller

bin 17

Hering34  24.01.2021, 20:37
@kekekdkd

bin 18 und hab weniger, bei meinem vater kam das auch erst mit 20 hat er gemeint.

Das ist doch schon ein guter Anfang. Ich würde die höhere Partie an den Seiten auch stehen lassen. Wenn der Bart etwas länger ist wirkt er dichter, umso mehr musst du aber auf saubere Konturen achten. Bei deinem Alter hast du gute Chancen, dass sich der Bartwuchs noch verdichtet.

Vielleicht einfach mal wachsen lassen und gucken wie es aussieht:D ansonsten sieht ein 3-tage-bart ja auch cool aus!

Ne, länger würd ich den auf keinen Fall wachsen lassen. Scheid lieber bisschen was ab.

wird immer aussehen wie zerrissen.