Kann Anrufer sehen in welchem Land ich mich befinde?

2 Antworten

Wenn du deine Rufnummer nicht unterdrückst, dann sieht der andere auch dein Land. Nicht, aus welchem du anrufst, aber in welchem deine Nummer registriert ist.

Edit: Und nein, die Person, die dich anruft, kann nicht sehen, ich welchem Land du dich befindest.

Sally0107
Fragesteller

Danke, an meiner Rufnummer hängt dann auch keine besondere Vorwahl des Landes dran an der man es erkennen kann?

BrascoC  06.04.2024, 02:10
@Sally0107

Wie gesagt: Wenn du anrufst hängt die +49 für Deutschland dran. Egal von wo du anrufst. (Wenn du aus Deutschland bist)

Wenn DU ANGERUFEN WIRST NEIN.

Wenn DU JEMANDEN ANRUFST, steht dann Wenn du jetzt in Deutschland wohnst bei denen den du anrufst am Telefon: Germany , Berlin oben unter der Nummer. (Immer Land und Hauptstadt)

So kenne ich es eigentlich aus eigener Erfahrung. Deine Rufnummer kannst du auch mit einen zahlencode unterdrücken dann rufst du anonym an.

Hoffe ich konnte helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung