Kann man anhand des Logos davon ausgehen dass dieser Fanclub rechtsextrem ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann man nicht beurteilen 57%
Rechtsextrem 43%

6 Antworten

Es ist ein Indiz. Man müsste sich den Verein aber noch mal näher anschauen, um eine fundierte Aussage treffen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.
Kann man nicht beurteilen

Ich würde keine Vorurteile schließen. Aber man weiß eben von den ein oder anderen Szenen, dass sie einen starken rechts drang haben. Allerdings hat der HFC schon den ein oder anderen rechten Anhänger

Rechtsextrem

Aufgrund des Adlers würde ich Nazitum wittern - und mir sind die Nazis scheißegal, obwohl ich sie manchmal ganz gern für meine Zwecke missbrauche :-D

Kann man nicht beurteilen

Frag doch mal nach :)