Kann man als Mann dunkel-Blaue Haare tragen ?

4 Antworten

Wenn es dir gefällt... Nachdem du aber offensichtlich - lt. deinen Angaben zuerst deine Mutter überzeugen musst, scheint nicht die Farbe(n) das Problem zu sein.

Somit nützt es dir nicht wesentlich, was wir bzw. die anderen Menschen darüber denken.

Ist doch egal was die Anderen denken :) ! Wenn du es schön findest, mach das! Es sind deine Haare und wenn du das machen willst, tu das :) Alles Gute!

Ist das nicht völlig egal was andere dazu sagen?
Natürlich kannst du das auch als Mann tragen

Joshy7
Fragesteller

theoretisch ja aber heutzutage ist das irgendwie kompliziert

DannyDinosaur  24.02.2017, 15:44

geb einfach einen scheisss was andere sagen mach dein Ding:)

Joshy7
Fragesteller
@DannyDinosaur

da gut ^^ jetzt nur noch meine Mutter überzeugen :D

DannyDinosaur  24.02.2017, 15:47

Viel Glück! Und ich will dann das Ergebnis sehen! :D

Naja, tragen wohl auch viele Emo's, wirst dann wohl eher als ein solcher abgezeichnet... ^^

Joshy7
Fragesteller

bin aber kein Emo ich mag nur das Blau :D

Doyli  24.02.2017, 15:45

Spricht ja nichts dagegen, als "schwul" wird man eher mit pinken Haaren angesehen.. :')

Joshy7
Fragesteller
@Doyli

aber ich mag pink xD rosa nicht so aber wenn es ein tolles kräftiges strahlendes pink ist :D ich sollte aufhören ^^ ich mag die farbe ^^"

Doyli  24.02.2017, 15:52

Dann lass dir doch nen T-Shirt anfertigen... xD
"Ich bin weder Schwul, noch ein Emo."