Kaninchenbabys blaue Augen?

3 Antworten

Schon mal was von den Mendelsche Regeln gehört?

Ein Lebewesen trägt doch mehrere Gene in sich und nicht nur die, die man äußerlich sieht.

Das ist oft bei Babys so das sie am Anfang blaube Augen haben und sie sich dann in der Zeit verfärben... Ist auch bei Hunden, Katzen oft so... Und bei uns Menschen manchmal auch, ich hatte auch Blaue Augen, jetzt habe ich braune 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Das kann auch von Tieren die weiter entfernt sein kommen . Ein Tier hat ja nicht nur ein Gen.

Warum hast du denn vermehrt?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
HoneyBunny164
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich züchte Kaninchen. Alles natürlich Artgerecht ❤️

spikecoco  29.05.2022, 09:48
@HoneyBunny164

wenn du züchten würdest, bräuchtest du keine Frage stellen die bei einem verantwortungsbewusstem Züchten Grundwissen wäre. Nein du vermehrst mit Unwissen.