Kaninchen mag anderes nicht?

1 Antwort

Die Kaninchen wissen, dass der Mensch Futter bedeutet. Gerade Kaninchen in Außenhaltung sehen den Menschen meistens nur, wenn der Mensch eine Aufgabe im Stall zu erledigen hat.

Die Kaninchen merken sich das. Dein Weibchen ist hier der Chef in der Gruppe und stellt sicher, dass sie zuerst Futter, Aufmerksamkeit oder Freilauf bekommt. Das ist normales Verhalten. Kaninchen können unglaublich eifersüchtig sein

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung