Kaninchen kotze?

2 Antworten

Hallo🤗🙋🏽‍♀️

Kaninchen können sich in der Regel nicht übergeben da der Verschluss zwischen Speiseröhre und Magen fest verschlossen ist.

Für mich sieht das ehr nach Urin aus. Aber es könnte sich auch um Durchfall handeln.

Wenn du Zweifel hast solltest du noch heute zum Tierarzt. Einer hat immer Notdienst und die Tierklinik ist immer offen.

Hat dein Kaninchen einen Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Kikikikio
Fragesteller

Danke ja sie hat einen Männchen und das weibischen heißt bouncy und das Männchen Cookie :)❤️

Das sind einfach nur mit Urin durchtränkte Hobelspäne.
Du solltest mehr Einstreu in die Toilette packen, damit deine Kaninchen nicht in ihren eigenen Urin sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung