Kaninchen knabbert an mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass das Kaninchen dich gern hat. Mich verwundert es allerdings, dass dein Ninchen es auch beim Hochbehmen macht, weil sie es eigentlich überhaupt nicht mögen hochgenommen zu werden. Aber wenn es für dein Tier ok ist:-) Es sei denn es knabbert nicht sondern beißt, dann will es in Ruhe gelassen werden. Hat dein Kaninchen einen Partner?

Woher ich das weiß:Hobby – Hundeerziehug, Kaninchen- und Nagerhaltung, Pferdepflege,…😊
SophieLang55
Fragesteller

Ja, es hat einen Rammler als Partner, sie verstehen sich sehr gut. Ja, deswegen wundert es mich auch, aber beißen fühlt sich anders an, das kenne ich auch von ihr.

Hey ich denk mal es hat dich gerne 🙂

Biete jedoch immer ausreichend fressen an !!

Du kannst mal ausprobieren ob wenn du dich zu ihm setzt Ober es dich dann auch beknabbert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung seit 5 Jahren 🙃❤️
 - (Kaninchen, Hasen, Kaninchenhaltung)

Denkt nur an's Essen, wie die meisten Tiere das auch tun.

Kenn mich mit Kaninchen nicht aus.

Aber das ist eigentlich universelle Sprache.

Heisst "ich hab dich lieb"