Kaninchen ist aggressiv?

2 Antworten

Gerade haben viele Weibchen mit Frühlingsgefühlen zu kämpfen. Da spielen die Hormone auch mal verrückt.

Das würde ich zu dieser Jahreszeit nicht übel nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Ich habe selbst Kaninchen, ich denke es liegt vielleicht daran das du zu stürmisch auf sie zu kommst oder sie noch Angst hat. Ich denke du musst noch vertrauen aufbauen dadurch das sie immer hochgehoben wurde dauernd unter Stress war hat sie angst. Keine Sorge du machst nichts falsch du hast ein Riesen Gehege Dauer Nahrung also musst du nur vertrauen aufbauen viel Glück!