Kaninchen Impfungen preis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sowas ist nicht billig aber ich denke dass sind Tiere wert! Ich muss pro Kaninchen 25 Euro für die Impfung zahlen, ich glaube in jedem Bundesland ist es anders. Klapper mal die Tierärzte deiner Umgebung ab und frage nach. 9 Wochen sind noch etwas jung, sie erst mit 10 Wochen von der Mutter zu trennen wäre besser gewesen. Kaninchen brauchen ja auch einen speziellen Tierarzt, frage doch mal im Kaninchenforum nach, da sind sicher Kaninchenhalter in deiner Umgebung und können dir bessere Tipps geben.

1) Tierärzte sind nicht billig und es gibt keine, die für Dumpingpreise arbeiten

2) für die genauen Kosten: frag einen Tierarzt

Für eine Impfung kannst du zwischen 20€ und 35€ pro Tier rechnen. In ländlicheren Gegenden ist es oft günstiger.

Hallo lovelypet96,

Kein Tierarzt ist wirklich "billig".

Es gibt Tierärzte (aber auch nicht alle), die niederige Preise haben, die sich mit Tieren aber auch nicht all zu gut auskennen. Ich würde dir empfehlen, lieber bei einen Tierarzt zu gehen, mit dem du schon Gute Erfahrungen gemacht hast.

Die Preise sind natürlich von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich. Am Besten den Tierarzt selber fragen, aber der Preis liegt immer so zwischen 10 und 50 €. Mit den 50 € kenne ich auch einen, der diese Preise dafür haben will.

LG Annika :)

Ja ich weis deswegen hab ich ja auch gesagt gute.Auserdem wollte ich auch eure meinung zu guten tierarzten hören die nicht geldabzocker sind