Kaninchen im Winter?

3 Antworten

Tierquälerei! Ein Kaninchen darf niemals einzeln gehalten werden das ist ein Verstoß gegen das Tierschutz Gesetz! Was stimmt bei euch nicht

Ja natürlich. Die Kaninchen haben doch schon längst Winterfell, die werden ja total überhitzen im Haus.

Ein Kaninchen kann Kälte besser ab als Hitze. Unter den richtigen Bedingungen (Schutzhütte etc) können Kaninchen sogar bis -20 Grad draußen aushalten.

Meine ältesten Kaninchen sind 9 Jahre alt und haben jeden Winter ihres Lebens draußen verbracht und ihnen geht es super.

JA das ist gefährlich!

Nimm auf keinen Fall ein Kaninchen mit Winterfell ins Haus. Dein Kaninchen stirbt, weil es die Temperatur nicht regulieren kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung