Kaninchen Fell Löcher am Ohr?

4 Antworten

Wenn es in den Ohren auch anders aussieht, dann solltest du zum Tierarzt gehen. Wenn ihre Ohren sonst gesund sind, kann es sein, dass ihr Partner nur an ihr knabbert oder so.

Mach mal ein Bild, wie es in den Ohren aussieht. Oft liegt da die Ursache.

lara123463
Fragesteller

Habe ich gemacht

Clabautermann  26.01.2024, 14:05
@lara123463

Guck noch mal tiefer rein. Sieht es da so ähnlich wie Blätterteig aus? Das wären Ohrmilben.

Könnte parasitär bedingt sein. Bei Widdern (Hängeohren) sind die Ohren eh immer empfindlicher und sollten öfters überprüft werden, innen und außen.