Kaninchen blutet an der Seite auges?

4 Antworten

Schau vorsichtig nach- ohne an die Stelle zu kommen, ob sich evt ein Fremdköprer darin befindet. Falls ja, bitte deine Eltern um Hilfe, dass es einer Festhält- während der andere vorsiichtig versucht den Fremdkörper zu entfernen.

Sollte kein Fremdkörpber im Auge sein, so kannst du nicht viel amchen, ausser bis auf Mörgen früh zu warten und es zum Tierarzt bringen.

Kannst du vielleicht ein Bild machen oder ist da eine Wunde? Hat er/sie sich gekrazt? Weil dann würde es sinn machen sonst würde ich nur denken es ist ein Fremdkörper oder Entzündung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

endweder ne Entzündung, die hat sich gekrazt oder es ist ne ader geplatzt

Woher ich das weiß:Recherche