Mein Kaninchen blutet an der Pfote?

2 Antworten

Kann sein dass es irgendwie mit der Kralle hängengeblieben ist. Wir haben die Stelle dann nur desinfiziert und kurz gewartet bis wir das Kaninchen wieder zum Stroh und so gelassen haben damit es trocknen kann. Ist normal nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest erstmal raus, wo es herkommt. Es kommt öfter vor, dass Kaninchen sich eine Kralle abreißen. Dann gehört das desinfiziert und du drückst ein Zewa drauf, bis es auf hört zu bluten.

lily1264
Fragesteller

Danke