kangertech vape Wasserschaden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Wasserschaden? Deine Bilder sind total unscharf und bestehen zum größten Teil aus Umgebung.

Da man ja grob eine 600°F erkennen kann, ist der Akkuträger im TC-Modus. Dann erkennt man noch 120W, beides sind sehr hohe Werte und geeignet jede Watte zu grillen.

Bild zum Beitrag

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (Reparatur, E-Zigarette, dampfen)
Leonr38e
Fragesteller

aber hab die Lock Funktion drinne und bekomm das Ding nicht wieder runter was nun

Franky1962  27.02.2022, 19:55
@Leonr38e
  • 3* Feuertaster drücken.
  • 5* Feuertaster drücken.
  • Feuertaste & +Taste.
  • Feuertaste & -Taste.
  • +Taste & -Taste.
Leonr38e
Fragesteller
@Franky1962

1. 3x passiert nichts

2. 5x geht die aus

3. darkmode and White Mode

4. passiert nichts

5. dreht es sich "Display"

achhh mir gehen die Nerven aus kann man zu einen Händler fahren und fragen? oder gibt's NH Support

Franky1962  27.02.2022, 22:12
@Leonr38e

Hast du Mal ein besseres Foto von der Dampfe, bzw. wie heißt das Teil?

Leonr38e
Fragesteller
@Franky1962

hab's hinbekommen nun hab ich das Problem das man nun klappern hört und es auf 120c eingestellt ist und es nicht runter geht sonst es dann wieder auf 600f geht

Franky1962  27.02.2022, 23:38
@Leonr38e

Du musst vom TC-Modus in den normalen Watt-Modus schalten, wahrscheinlich mit 3*Feuertaste.

Leonr38e
Fragesteller
@Franky1962

danke ehrlich sie funktioniert wieder nach den Wasserschaden vielen lieben danke 😱👋🙏🙏🙏

Franky1962  28.02.2022, 14:40
@Leonr38e

Wenn das Display angeht, ist das auf jeden Fall immer ein gutes Zeichen.