Frage von selkyx, 160

Kopfhörer gewaschen?

Hey, und zwar hat meine Mutter meine Kopfhöre ausversehen mit in die Waschmaschine getan. Sie waren danch etwas in der Sonne und sind mittlerweile trocken. Trotzdem hab ich Angst, dass da irgendwas kaputt geht.. was meint ihr?

Antwort
von JamesRyan1999, 111

Mach dir keine Sorgen, davon geht 1000%ig nichts kaputt. Meine hab eich auch schon mal mit gewaschen und sie waren sauber und funktionierten bestens. Am Hand y oder sonstigem passiert nichts. Entweder sind die Kopfhörer kaputt oder sie funktionieren.

Kommentar von selkyx ,

ohh gut dankeschööööön

Antwort
von Amira25583, 70

Meine Kopfhörer wurden auch gewaschen.
Meine gehen immer noch.
Keine Sorge. Eigentlich sollten sie noch gehen.

Kommentar von selkyx ,

danke^^

Antwort
von veronicapaco, 68

Falls du meinst das dein Handy davon kaputt geht - das geht nicht. Entweder funktionieren deine Kopfhörer oder nicht. Probiere es einfach mal aus :)

Antwort
von Lavieenrose12, 98

Probier sie einfach mal aus

Kommentar von selkyx ,

ja toll und wenn da was kaputt geht?

Kommentar von Geschnetzeltes ,

Was willst du sonst machen? Sie nicht mehr benutzen? Macht auch nicht wirklich Sinn ^^

Kommentar von Lavieenrose12 ,

Das wirst du nur herausfinden wenn du es ausprobierst es wird nichts kaputt gehen was vorher schon kaputt war

Kommentar von veronicapaco ,

Ich glaube sie denkt ihr Handy könnt kaputt gehen.. Die Frage ist doof formuliert..

Kommentar von selkyx ,

aaaalles klar. wenn ich sage iwas könnte kaputt gehen, was kann denn da zwischen handy und kopfhörer kaputt gehen? entweder handy oder kopfhörer.. ich check nicht was daran unklar war aber egal

Antwort
von Evileul, 85

Kann gut sein ,aber selbst gute Kopfhörer kosten nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community