Kanaldeckel defekt und abgesackt,

2 Antworten

Das machen Tiefbaufirmen und den Preis kannst du dir per angebot vorschlagen lassen.Lass doch einfach 3 oder 4 angebote erstellen..Falls es auf deinem Grundstück ist,kannst du das auch selber tun.Du musst beachten das es evtl. befahrbar sein muss wegen der Zufahrt der Rettungsfahrzeuge.Es gibt da Distanzringe zum austauschen bzw zur instandsetzung.

werniilein  08.12.2013, 12:09

P.s. Die Firmen informieren dich auch,wer für die Instandsetzung zuständig ist. Dein Grund und Boden oder die Kommune.

wenn der deckel zwar vor deiner garageneinfahrt liegt, aber eigentlich im öffentlichen bereich, also der straße, wärs meiner meinung nach ehr ein fall für die örtliche gemeinde, bzw. stadt, ich würde mich deshalb mal bei denen melden, n versuch wärs allemal wert, bevor du des teil bezahlst