Ich Fessel mich schon sehr lange selber. Ist das jetzt Richtig oder Falsch, und muss Mann sich eigentlich dafür schämen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du  hast ein Interessensgebiet gefunden, einen Fetisch, wie man das auch nennt. Und das ist ganz normal, sowas haben sehr viele Leute in sehr vielen verschiedenen Bereichen. Also versuch es aus, und Du wirst merken ob es
auf die Dauer für Dich interessant ist. Wenn ja, gut, wenn nicht, auch
gut. Schämen brauchste Dich dafür ganz sicher nicht. Und krank, wie Manche gerne behaupten, ist das auch nicht!

Wenn Du Dich sebst fessest immer ein paar grundlegende Sicherheitspunkte beachten: Handschellenschlüssel vorher an erreichbare Punkte legen, Schlüssellöcher immer zu den Händen hin. Am besten jemand vertrauenswürdiem Bescheid sagen. Dann kann er/sie dich notfalls "retten" ohne das gleich Polizei und Feuerwehr anrücken müssen )). Oder eben fesseln lassen, ist ja noch besser wenn Du nicht selbst bestimmen kannst wann Du wieder raus kommst. Aber hier glit: unbedingten

Stoppcode

vereinbaren.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WickingerRodmar
22.07.2016, 11:00

Ja ich danke Dir sehr, ich habe immer einen Plan und einen Reserve Plan wenn mal was schiefgehen sollte.

mehrere Ersatzschlüssel, sowie Spezialschere zum Zerscheiden von Kabelbindern

0

Das einzige was ich merkwürdig finde ist dass du das selbst machst.

Ansonsten: Mach was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracornis1988
21.07.2016, 05:26

 Naja, den richtigen Partner zu finden ist nicht immer leicht. Da gibt man sich halt schon mal erst mal mit selbstbondage zufrieden xD

0

Ich seh daran nichts verwerfliches und wenn es dir Spaß macht mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jedes geschlecht kann Devot sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig oder falsch gibt es da nicht. Wenn du darauf stehst dann ist das so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?