Ich Fessel mich schon sehr lange selber. Ist das jetzt Richtig oder Falsch, und muss Mann sich eigentlich dafür schämen.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du  hast ein Interessensgebiet gefunden, einen Fetisch, wie man das auch nennt. Und das ist ganz normal, sowas haben sehr viele Leute in sehr vielen verschiedenen Bereichen. Also versuch es aus, und Du wirst merken ob es
auf die Dauer für Dich interessant ist. Wenn ja, gut, wenn nicht, auch
gut. Schämen brauchste Dich dafür ganz sicher nicht. Und krank, wie Manche gerne behaupten, ist das auch nicht!

Wenn Du Dich sebst fessest immer ein paar grundlegende Sicherheitspunkte beachten: Handschellenschlüssel vorher an erreichbare Punkte legen, Schlüssellöcher immer zu den Händen hin. Am besten jemand vertrauenswürdiem Bescheid sagen. Dann kann er/sie dich notfalls "retten" ohne das gleich Polizei und Feuerwehr anrücken müssen )). Oder eben fesseln lassen, ist ja noch besser wenn Du nicht selbst bestimmen kannst wann Du wieder raus kommst. Aber hier glit: unbedingten

Stoppcode

vereinbaren.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich.

gefesselt in Handschellen - (Freizeit, ketten, Handschellen)
WickingerRodmar
Fragesteller

Ja ich danke Dir sehr, ich habe immer einen Plan und einen Reserve Plan wenn mal was schiefgehen sollte.

mehrere Ersatzschlüssel, sowie Spezialschere zum Zerscheiden von Kabelbindern

Nein, Du mußt Dich dafür nicht schämen ! Wenn es Dir gefällt und Du Spaß daran hast (so wie auch ich) dann tue es einfach ! Es kann Dir niemand vorschreiben was Du gerade in dieser Hinsicht zu tun und zu lassen hast ! Die (der) eine raucht gerne, der andere trinkt gerne, der nächste hat einen anderen Fetisch und Du trägst gerne Fesseln. Na und ! Man lebt nur einmal, darum genieße es solange Du es kannst ! Aber immer dabei an die eigene Sicherheit (zwecks Selbstbefreiung) denken. Halte Dich bitte bedeckt (Deine Entscheidung), es geht niemanden etwas an den es - in der Tat - nix angeht ! "Abnormal" ist es auch nicht ! Jeder hat sein Hobby ! Viel Spaß weiterhin wünsche ich Dir !

Gruß Hangabfan

Hangabfan  15.12.2017, 11:39

Nachträglich noch ein kleiner Tipp: Zu zweit (wenn "vertraulich" möglich) macht es (sollte es jedenfalls) mehr Spaß ! Aber das mußt Du natürlich selbst für Dich entscheiden !

Das einzige was ich merkwürdig finde ist dass du das selbst machst.

Ansonsten: Mach was du willst.

Dracornis1988  21.07.2016, 05:26

 Naja, den richtigen Partner zu finden ist nicht immer leicht. Da gibt man sich halt schon mal erst mal mit selbstbondage zufrieden xD

Richtig oder falsch gibt es da nicht. Wenn du darauf stehst dann ist das so....

Ich seh daran nichts verwerfliches und wenn es dir Spaß macht mach es.