Ist pierre petit eine bekannte und gute uhren Marke?

1 Antwort

Nein. Zumindest nicht, wenn man versucht, diese Marke in einer Reihe mit Hublot, Rolex oder Breitling zu sehen.

Das sind auf teuer gemachte, aber qualitativ nicht sonderlich hochwertige Uhren mit oft mechanischem Werk, die jedoch in punkto Verarbeitung und Langlebigkeit den verlangten Preis nicht wert sind.

Hier baut man meist auf die Unerfahrenheit der Käufer, die automatisch denken "Die Uhr ist teuer, also muss sie gut sein".

Für das Geld gibt es bessere Uhren.