Kanada BC, Vancouver - wo am besten nach möblierter Wohnung suchen?

1 Antwort

Wenn du dein Auslandssemester an der Vancouver Island University von Nanaimo absolvieren möchtest, ist es wenig sinnvoll, in Vancouver nach einem Zimmer Ausschau zu halten, da Nanaimo auf Vancouver Island liegt und die Fährzeit von Vancouver (Horseshoe Bay) nach Nanaimo ca. 1 Std. 45 Min. beträgt. Die Universität von Nanaimo selbst bietet ein Studentenwohnheim ("Student Residences"). Zudem bieten

residences.viu.ca / www.ieconline.de / www. places4students

Informationen zu Unterkünften vor Ort.