Kan Varg Deutsch?

2 Antworten

1. Heißt die Band Mayhem

2. War Varga Vikernes nie lange bei Mayhem..ihn als direktes Bandmitglied zu nennen ist zwar nicht falsch.. aber er ist eher für die Burzum Sachen bekannt.

3. Ja er kann wohl ein wenig deutsch - was einen nicht verwundern sollte. Als Nazi sollte man sowas können

MusicGod
Fragesteller

Oh sorry, hab mich verschrieben, ja er ist er für die Burzum Sachen bekannt aber dachte ich nenne Mayhem da das vielleicht schneller when erreicht, trozdem danke für die Antwort! #fcknazis

Es gibt ein Video von ihm, in dem er Erika singt, also das kann er zumindest.