Was denkt ihr über Euronymous?

2 Antworten

(Ja mir ist bewusst, dass ihr ihn nicht persönlich kennt :) )

Das sagt doch schon alles aus. Niemand hier hat ihn persönlich gekannt, also wie soll man deine Frage beantworten? Alles, was die Leute hier über ihn wissen, daß stammt aus entsprechenden Berichten. Zudem ist er ja schon 27 Jahre tot, also selbst wenn ihn jemand persönlich kannte - in 27 Jahren kann man viel vergessen.

Dazu kommt noch:

Man liest sehr oft, dass er gar nicht so war wie er immer getan hat. Also nur viel Gerede aber nichts dahinter.

Was genau meinst du? Sein Satanismus? Seine Misantrophie?

Wenige Leute können von sich behaupten, Stilprägend für eines der großen Metal-Genres gewesen zu sein. Euronymous ist einer von ihnen. Das er nich ganz knusper war und einen bis mehrere an der Waffel hatte ist klar, wenngleich er im Verhältnis zu Dead fast schon normal wirkt.

Vikernes und Burzum ignoriere ich konsequent. Gründe dürften bekannt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen