Kann man sich Stahlkappen oben an die Stiefel machen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich die aber schwarz lackieren. Sieht sonst komisch aus. Ich glaube das ich solche Stiefel auch schon zum kaufen gesehen habe, bin aber nicht sicher. Ein Schuster kann das sicher machen, google mal in deiner Nähe.

Ganz witzig, wir haben damit immer Glasflaschen weg gekickt und dann sind die Scherben im hohen bogen weg geflogen. Aber bei uns waren die Stahlkappen an denn Springerstifeln noch mit Leder überzogen aber etwas abgewetzt so das der Stahl raus schaute.

PhiQu
Fragesteller

Wen dir ein fählt wo du die gesehen hast wäre ich dankbar für ein Feedback