kan man wegen 3 mal anrufen im der nacht angezeigt werden?

2 Antworten

Hallo!

Theoretisch ja, kann sie. Aber das ist so eine Lachhafte anzeige, der Schuldirektor wird dagegen nichts machen. Die Polizei erst recht nicht.

Lg^^

Man kann jeden wegen allem anzeigen. Eine Anzeige ist die Meldung einer Straftat an die Behörden, nicht mehr und nicht weniger.

Die Frage wäre, welche Straftat sie hier anzeigen will - begangen wurde keine.

W18J66  25.02.2024, 01:42

Wenn der Schuldetektor hier nichts erkennt, kann er auch nichts anzeigen