kampfsportart LINE oder L.I.N.E war in nem viedio mit den besten kampfsportarten soll das amerikanische militär betreiben gibts da vidieos?

1 Antwort

Linear Infighting Neural Override Engagement

Unter dem Namen hab ich schonmal was davon gehört...

Ist natürlich für den Zivilisten von Heute absolut nicht verwendbar, weil die dort angewandten Techniken dafür ausgelegt wurden, den Feind zu töten.

Wird meines Wissens allerdings nicht mehr als Standardtechnik ausgebildet, sondern wurde bereits durch eine andere Technik ersetzt.