Kampfsportart in filmen?

6 Antworten

Jiu jitsu sieht man in agentenfilmen oft john wick z.b. sehr viel oder Mission impossible

In den 80ern und 90ern Karate, etwas Später Kickboxen/Thaiboxen/Boxen...

Chineische Produktionen bedienen sich oft an klassischen Wushu stilen Wing Tsun/Hung Gar und so weiter.

Eigtl. so gut wie immer Kong-Fu. Z.B. Karate Kid da ist der Großteil Kong-Fu und kein/kaum Karate

3 Engel für Charlie, kung-fu Panda

je nachdem um welchen Kampfsportfilm es sich handelt, sind da fast alle Kampfsporten vertreten