Kampffisch wie lange passt er auf die Babys auf?

1 Antwort

He, sobald die kleinen das Schaumnest verlassen ohne wieder zurückzuschwimmen. Dann solltest du den Vater oder die Kleinen entfernen. Die Jungfische sollten dann evtl. in ein Becken mit Heizung bis 28°C, der Filter ist nicht nötig, aber bitt alle 2-3 Tage dafür das Becken reinigen.

MMHH2211
Fragesteller

Danke. Noch hab ich zwar keine Babys aber ich wollte es nur mal wissen damit ich es später weiß. Entschuldige das ich erst so spät geantwortet habe.