Kampf Fisch liegt am Boden/ Schwimmt nicht?

2 Antworten

Der liegt leider im Sterben .... und nach dem zu urteilen, was man von dem Aquarium sehen kann, handelt es sich auch nicht um ein Aquarium, das für einen KaFi artgerecht eingerichtet ist.

Norina1603  22.12.2020, 18:49

So ist es, schade um das schöne Tier!

Jonas0099  22.12.2020, 18:50

Da ist nichts mehr zu sagen...

Ich könnte ko..en wenn ich sehe wie manche ihre Tiere zu Tode quälen...

LilaZauber248  22.12.2020, 19:22

Kampffische brauchen mehr Bepflanzung!

Lala11665
Fragesteller

Ich hab ihn nun schon etwas länger und das Aquarium war immer so. Ich hab die Pflanzen beim Versuch ihn irgendwie nach oben zu helfen raus getan. Ich hab hier nach Hilfe gefragt und nicht nach irgendwelchen Urteilen. Es wäre nämlich sehr komisch, wenn ihm nun nach einem Jahr einfällt das ihm das Aquarium nicht passt

Möglich das er dein Dauerfutter im Urlaub nicht abkonnte,habe zufällig die Frage mitbekommen das in den Urlaub gefahren bist.Und er war auch in einem runden Glas was kein Aquarium ist gehalten was man niemals machen sollte.Schade um den schönen Fisch.

Lala11665
Fragesteller

Nur blöd das ich es ihm gar nicht gegeben habe sonder lebendfutter.