Kaminofen TARMO Zulassung

3 Antworten

frage doch bei der firma, die die praktika's abwickelt nach einem bezugsquellenhinweis über TARMO öfen.............

Mb788
Fragesteller

Guten Morgen..

auch mit denen habe ich schon gesprochen.

Alles ohne Erfolg.

Hallo, leider auch nur eine alte Anzeige mit einigen Informationen. Ich fürchte aber, dass das Deinen Schornsteinfeger nicht zufriedenstellen wird.

Kaminofen "TARMO" Speckstein Zum Verkauf steht hier ein nagelneuer und unbenutzter Kaminofen, Typ TARMO mit Seiten aus Speckstein. Edelstahlgriffe, Farbe: grau. Die Verpackung wurde lediglich geöffnet, um Fotos zu fertigen. Maße: Außenmaße: Höhe: 1m, Breite: 0,50m, Tiefe: 0,43m Brennraum: Höhe: 0,28m, Breite: 0,35m, Tiefe: 0,28m Heizleistung: 7 kw Gewicht: 105 kg Zu befeuern mit Holz, Holzbriketts und Braunkohlebriketts.

Der Kaminofen erfüllt die Anforderungen nach Europanorm EN 1324## und damit die aktuellen Umweltschutzanforderungen.

Neupreis: 379,-- Euro.

Artikelstandort: Zollstock

Hallo,

ich habe leider auch den TARMO von KIG ohne die Betriebsanleitung. Dem Bezirksschornsteinfegermeister hat aber der Aufkleber auf der Rückseite völlig gereicht. Ist der Aufkleber denn noch intakt?

Ich versuche hier mal ein Foto davon beizufügen.

Ich hoffe es hilft Dir weiter!

Gruß

Taxifahrt

PS: Bei mir ist jetzt nach 3 Monaten schon die Feder von der Türe defekt. Was da genau los ist muß ich mir aber erstmal ansehen!

Typenschild - (Haushalt, Kamin)