Kaminofen Caminos Premiere - wie anheizen?

2 Antworten

hat ihn der Bezirksschornsteinfeger abgenommen zur freigabe wen nicht haste nachher bei einem eventuellen Brandschaden mächtig Ärger Versicherung könnte nicht zahlen oder nur die Hälfte

Seite 12, Siehe Bildchen, das Teil müsste sich auf der Rückseite des Ofens im oberen Bereich sein. Hand - Holz; Automatic - schwarze Brennstoffe. Regler sollte beim neuen Ofen im Aschekasten in einer Plastiktüte sein.