Kamin Ofen verkleiden bzw Streichen möglich?

1 Antwort

Speckstein hat eine dezente Farbe welche überall zu passt - außer zu minimalistischen Stil. Auf Ihrem Foto ist er allerdings sehr dunkel. Wenn er tatsächlich Speckstein ist dann gibt es die Möglichkeit ihn mit Wasser und der rauen Seite eines Küchenschwammes zu reinigen sodass die ursprüngliche Farbe wieder "hervorkommt".

Streichen geht nur mit Hitzefester Farbe - davon rate ich Ihnen allerdings ab! NICHT TUN !

Evtl. bei dem Hersteller nach weißen Kacheln für Ihr Modell nachfragen.