Kamillentee gesund?

3 Antworten

Wenn ich ne Entzündung im Mund habe bzw nehme ich Kamillentee gerne als Mundspülung hat bis jetzt super geholfen auch trinke ich den gerne weil es mich beruhigt und somit irgendwie besser schlafen kann

PEZO64321
Fragesteller

Ist es schlimm wenn mans mitm Beutel trinkt oder muss man extra einen speziellen kamillentee zubereiten mit direktem Konzentrat

Snowblossom98  14.07.2021, 00:08
@PEZO64321

Also ich hatte bis jetzt immer den mit Beutel genommen gehabt von meßmer zb :)

Kamillentee wirkt;

  • entzündungshemmend
  • antibakteriell
  • krampflösend

Zu dem wirkt Kamillentee bei Magen,- Darm Beschwerden.

entzündungshemmend,antibakteriell, krampflösend, entspannende Wirkung