Kameras in Dusche im Fitnessstudio?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das kameras sind vielleicht so anonyme Tipps der Polizei geben oder normal melden

Rauchmelder genau ansehen. Falls da wirklich Kameras verbaut sind, die Polizei hinzuziehen!

Die ganze Story klingt schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Richtig unglaubwürdig wird es durch die Behauptung mit dem Wagen mit Ü Technik.

marija324
Fragesteller

Ich weiß jetzt selber nicht genau was auf dem Wagen stand, es wird wohl die Aufschrift von irgendeinem Techniker aus der Stadt gewesen sein.

DerBayer80  03.07.2022, 10:32
@marija324

Oh man die Story wird immer noch kurioser. Wenn jemand irgendwas beobachten will, dann passiert sowas nicht mit einem Wagen der so auffällig ist.

Rauchmelder in Duschen?

Er hat nun heute morgen gesagt, er hat gesehen, dass in den Duschen neue Rauchmelder angebracht worden sind, die vorher noch nicht da waren.

ich wäre trotzdem vorsichtig; sollte eure Vermutung falsch sein, wird er wahrscheinlich seinen Job recht schnell los sein

Rauchmelder gibt es logischerweise nicht in Duschen

Kameras in Duschen sind generell verboten