Kameraposition bei PS4 Spiel 'Horizon Zero Dawn' ändern?

1 Antwort

Ich hab das Spiel auch auf der PS4 gespielt! Hatte mit der Kamera überhaupt keine Schwierigkeiten. Hab den Stick für die Kamera nicht einmal benutzt!!

Bist du Spieleanfänger? Vielleicht ist es einfach nur ungewohnt für dich?
Kann mir kaum vorstellen was das Problem ist, weil ich da so überhaupt nicht kenne..... hoffe dir kann einer helfen... bin echt gespannt

therealkickers
Fragesteller

Hi!

Also langsam gewöhnt man sich dran, aber in den schnellen Kämpfen z.B. gegen Sägezahn geht's wirklich gar nicht. Sobald sich das Viech einmal um mich rum dreht oder wie üblich über mich drüber springt, steht die Spielfigur mit dem Gesicht zu mir gedreht, das Viech ist sozusagen vor der Fernsehscheibe und ich kloppe blind irgendwohin, bis ich dann aus einer anderen Ecke angesprungen und getroffen werde. Mit viel Glück verliere ich in den zwei Sekunden Kamerarotiererei (li-re-ho-ru) nur einen Angriff und komme dann mit Medizin wieder klar.

Wie man ohne die Kamera zu drehen spielen soll, ist mir ein Rätsel. Einmal um 180 Grad umdrehen und man sieht doch gar nicht, wo man hinläuft?