Kamera mit Bildschirm verbinden?

Bitte helft mir, im Internet habe ich nichts dazu gefunden..

2 Antworten

Das geht nicht. Kannst du vergessen. Du kannst nur einen Bildschirm an deinen externen Monitor anschließen und den Rest mit Kamera über den Laptop machen. Der PC kann aber nicht zusammen mit dem Laptop harmonieren.

Hallo

Das geht ja noch nichtmal mit dem Bildschirm deines Laptop, wie dann erst mit einem externen Gerät?

Diese kleinen Digicams bieten einfach nicht die Auflösung für sowas, von der Quali mal ganz zu schweigen. Schau dir doch mal diese kleine Briefmarke bei Whatsapp an. Willst du sowas noch vergrössert haben?

Schöne Idee, leider nicht Reality :-)

mfg

Harry