Kamera in OBS schwarz?

1 Antwort

ist das nicht normal, sodass kein infinity mirrowing entsteht? Also wie man das in Discord kennt. Die Funktion dass das nicht mehr mit deiner Software (sicherheitshalber) und dessen neuem Update abgestellt wurde, kann man bestimmt wieder irgendwo einschalten. Hast du in die Richtung schon mal in den Einstellungen nachgeschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.