Omegle und OBS Studio - Virtuelle Kamera IMMER mit Balken oben und unten?

1 Antwort

Hi,

das liegt vermutlich daran, dass du die Optionen der virtuellen Kamera nicht richtig nutzt.

Hier kannst du nachlesen, wie du die virtuelle Kamera bei verschiedenen Gegebenheiten richtig benutzt. https://www.movavi.de/learning-portal/obs-virtual-camera.html

Tigerbaby2000
Fragesteller

hi, danke für das feedback. lese ich mir mal durch!!!!!

Tigerbaby2000
Fragesteller
@Tigerbaby2000

Nur noch mal als Feedback - Hat leider nicht geklappt. Scheint aber nicht an OBS zu liegen, sondern schlichtweg an der Wesbeite von Omegle. Kann man ncihts machen.........