KAMERA DOHNE zum werfen?

vllt soetwas mit zusatzen schwebe rotor

Panono 360° Kamera, Outdoorkamera, Actionkamera, Panoramakamera, 108 Megapixel

2 Antworten

Hab noch nie was davon gehört, aber coole Idee.

Man könnte sie mit Luftdruck nach oben schießen, oder wie die Wasserraketen.

fanclub75  01.03.2024, 09:34

weder fotos noch videos wären auch nur ansatzweise brauchbar. das wichtigste bei fotografieren und filmen ist eine stabile, ruhige lage. verwackelte fotos und videos sind müll.

dasGorg
Fragesteller
@fanclub75

ok

dachte ich hätte das beschrieben

ich will die kameradrohne hochwerfen und sobald sie nicht mehr steigt, werden für 5sekunden drohnenmotoren gestartet so das sie still auf der stelle schwebt um dann durch stossfeste hülle einfach runterfallen zu können

in diesen 5 min ist eigendlich genug zeit für fotos....oder ssehe ich da was falsch?

miezepussi  02.03.2024, 10:20
@dasGorg

du schreibst was von 5 Sekunden werden Drohnenmotoren gestartet. Wie kommst du nun auf 5 Minuten?