Kamera die Automatisch aufnimmt?

3 Antworten

Sowas können normale Überwachungskameras, rüsten wir bei im Feuerwehrhaus aktuell auch nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

Das klingt als wolltest du sowas wie eine Dashcam - nimmt immer auf, und auf Knopfdruck speichert die letzten X Zeit der Aufnahme.

Das macht meine Ueberwachungskamera in meiner Wohnung, die ich auch uebers Internet steuern kann.