Action-cam die automatisch Bilder schießt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Sony HDR AZ1 gehts das. Die kostet 200€ und du hast gps und noch ein Armband mit Display.

GoPro Hero 4. Das 4 ist wichtig.

Marcl162
Fragesteller

Aber die ist ja gleich wieder so teuer...

iamchrisi  08.06.2016, 14:43

das stimmt sry. such einfach nach actionscams, eig fast alle können dann auch sowas

Also, meine Nikon D7000 kann das. Aber Du suchst vermutlich etwas günstigeres.

Ne gopro...such einfach nach intervall recording...aber alle 30 sek ist zu wenig...alle 5 ist besser...schneller machen kannst du es hinterher immer noch...nur langsamer nicht...