Kamera auf standarr Einstellungen zurücksetzen Modell EOS M50?

1 Antwort

C.Fn sind nur Optionen die du im C.Fn (Custom Function) Menü festgelegt hast. Kameraeinstellungen sind systemweit alle Kameraeinstellungen.

Bei Belichtungszeit gibts übrigens keinen Standard, am besten du liest mal die Anleitung und findest mal raus, wie du Werte wie Belichtungszeit, Blende und ISO veränderst und machst dich auch mal über die Belichtungswaage schlau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008