Kaltwachsstreifen im Intimbereich/Achseln

5 Antworten

Es gibt extra Wachsstreifen für Achseln, Intimbereich usw. Wenn Du diese hast, ist Deine Frage wohl überflüssig. ;-) Und rasieren geht eigentlich super einfach, aber man muß es öfters machen und es kann zu Pickeln oder sonstigen Hautirritationen führen. Ist so gesehn, alles eine Geschmackssache. Es kann Dir eigentlich auch keiner sagen, ob Du es machen sollst oder nicht, aber Wachsstreifen in der Bikinizone stell ich mir mega-mäßig autsch vor. ;-) Achseln würde ich persönlich auch lieber rasieren.

Wärm es mit einem Föhn! Ist besser und zieht besser die Härchen raus! :) Wird schon :)

also angenehm ist es nicht.....

wie alt bist du?Du weißt nicht wie man sich rasiert?

okee...das sagt schon einiges

Vulkan007  16.01.2017, 21:56

Sie hat oben geschrieben das sie 15 ist.

Also im intimBereich tuts zwar viel mehr weh als an den Beinen aber ich würde es machen, achseln würde ich persönlich sterben würde ich mir die so entfernen :-D