Kalter knoten Schilddrüse?

3 Antworten

Das ist eine häufige Sache. Hat der Schilddrüsenarzt Dich nicht informiert? Sind die Blutwerte in Ordnung? Wurde ein Szintigramm der Schilddrüse angefertigt, oder Ultraschall.

Meistens ist eine halbjährige bis jährliche Kontrolle angeraten

dada0102
Fragesteller

Doch alles schon fertig. Blutwerte gut, Radiologe sagt sieht nach Wasserzyste für ihn aus und ungefährlich.
aber ich weis nicht ob das einfach nur mein Kopf ist der mir sagt vielleicht ist da noch was, ich habe so ein Gefühl als hätte ich einen Kloß im Hals und Google die ganze Zeit und da steht auch jeder mögliche Mist der mich verrückt macht. 🙄🙄🙄😫😫😫😫😫😫

Das Globusgefühl-so nennt sich der Kloß im Hals hat oft psychische Komponenten.

Ich denke, wenn Du wirklich verinnerlicht hast, dass Deine Knoten nicht bösartig sind, wird es Dir wieder besser gehen.

Ganz viele Menschen haben Knoten in der Schilddrüse.

Gute Besserung

dada0102
Fragesteller

danke dir ♥️

dieses Kloßgefühl, Räuspern haben viele. Bei Aufregung verstärkt sich das auch.

Schon mal gut, dass alle Werte in Ordnung sind. Mach Dich nicht mit Google verrückt. Ich denke, dass Du wieder kontrolliert werden wirst. Ich lebe seit vielen Jahren mit kalten Knoten, weiß dass das nix Schlimmes ist.

Versuche Dich zu beruhigen.

dada0102
Fragesteller

Oh wirklich, die hast du auch ? Also ich mache mich so verrückt, denke ich habe Kehlkopfkrebs, Rachenkrebs oder der gleichen. Weil ich halt die ganze Zeit diesen Kloß im Hals habe. Ich glaube die Psyche ist das, aber diese Gedanken sind stärker. Was soll ich tun ?

dada0102
Fragesteller

wenn da nich was anderes wäre, hätten die das ja bis jetzt gesehen oder ?