Kalorien und so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir doch selbst ausrechnen.

Die Nährwerte für die Lebensmittel stehen auf den Verpackungen, musst du eben nur auf die Menge runterrechnen die du nimmst.

Ein "Kleks" sagt nichts aus. Du brauchst die Grammzahl

Ein Stück/ Ein Paar von etwas ebenso wenig.

Abwiegen und ausrechnen, wenn du sicher sein willst

schon mal was von kalorientabellen gehört???

im übrigen solltest du deien Kohlenhydratzufuhr einschränken , dann nimmst du auch ab .denn das ist es was wir heutzutage viel zu viel zu uns nehmen :zucker weißmehl ,süssigekeiten ,fastfood, saftgetränke-- die kalorienanzahl hat damit kaum was zu tun..

von 2000ckal kannst du nich t ein leben lang leben ,aber wenn du eine gute figur behalten willst MUSST du deine ernährung umstellen --dann klappps auch mit dem guten aussehen ,lach ( habe selber so 22 kg abgenommen )