Kali Linux update probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gtownhustler.

Die Meldung ist eigendlich ja klar.Auf deinem System befinden sich Pakete deren Abhängigkeiten nicht aufgelöst werde können.Deshalb kann dein System auch keine Updates machen. Öffne bitte ein Terminal und gib diesen Befehl ein und führe ihn aus....sudo apt-get -f install....

Dieser Befehl repariert automatisch defekte Pakete und die dazugehörigen Abhängigkeiten, danach müsste alles wieder OK sein.

Hallo

Versuch eine Reparatur der beschädigten Pakete mittels apt mit entsprechenden Optionen

--fix-missing # ect.pp.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102