Kali Linux Installationsfehler?

2 Antworten

Versuch bitte den Expert Modus und überspringe den CD Schritt...

Kali Linux richtet sich an Fortgeschrittene Anwender und Nutzer ,sowie auch an Leute mit entsprechenden Kenntnissen. Es ist nicht für Anfänger geeignet. Wenn du also der Meinung bist dazu zu gehören ,kannst auch anhand des Fehlers selbst feststellen woran das Problem liegt. Da du aber die Frage hier gestellt hast kann man davon ausgehen das du kaum oder gar keine Ahnung von Kali Linux hast.

Download - Linux Mint

Fang mit der Linux mint Mate 64 Bit version erstmal damit an.

Auf der Seite unter Downloads --> Documentation --> German findest alles wichtige dazu.